Ich sein dürfen!

12 Wochen Programm für erfolgreiche NachfolgerInnen 

 

Coaching Selbstsicherheit

Ich begleite Dich dabei,

Wenn das genau nach der Unterstützung klingt, die Du suchst.

 

Dann melde dich unbedingt bei mir für Dein Klarheitsgespräch und wir finden heraus, ob ich die richtige Begleiterin für Deinen Weg bin.


Ich freue mich auf dich!

Deine Marina

Kundenfeedback!

Noch Fragen?

Es ist das richtig für Dich, wenn…

 

  • Du überlegst, ob der Einstieg ins Familienunternehmen der richtige Weg für Dich ist.
  • Du Dir NICHT vorstellen kannst ins Unternehmen einzusteigen und heute noch nicht weißt, was Du beruflich machen möchtest.
  • Du bist bereits ins Familienunternehmen eingestiegen bist und zweifelst, ob es der richtige Weg für Dich ist.
  • Du bereits eine Führungsrolle hast oder Geschäftsführerin eines Familienunternehmens bist und Dich weiterentwickeln willst in Deiner Rolle.
 

Das Coaching-Programm ICH SEIN DÜRFEN ist immer individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmt!

Dabei ist es egal, 

  • wo Du gerade auf Deinem Nachfolgeweg stehst
  • ob Du im Unternehmen tätig bist oder nicht
  • ob Du Dir einen Einstieg ins Familienunternehmen vorstellen kannst oder nicht

Ein Coaching ist immer sinnvoll, um Dich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. 

Es muss Dir nicht erst schlecht gehen, bevor Du Dich coachen lässt.

Du brauchst keine Probleme, um Dich coachen zu lassen.

Coaching hilft Dir dabei,

  • Dich weiterzuentwickeln und noch mehr zu der Person zu werden, die Du sein willst.
  • Dein berufliches und privates Leben aktiv nach Deinen Vorstellungen zu gestalten.
  • Deine Ziele wirklich zu erreichen.

Für das Coaching-Programm ICH SEIN DÜRFEN benötigst du ca. 2-3 Stunden pro Woche.

Bereits ganz am Anfang der 12-wöchigen Begleitung optimieren wir gemeinsam dein Zeitmanagement, sodass Du die Zeit auf jeden Fall haben wirst.

Definitiv JA!

Super, dass ihr den Generationswechsel begleiten lasst!

Das Coaching-Programm ICH SEIN DÜRFEN ist DIE perfekte Ergänzung dazu, weil es dabei nur um DICH geht.

Du erhältst Klarheit darüber, was DU wirklich willst und wie Du Dir Dein Leben als erfolgreiche Unternehmer/in vorstellst. 

Diese Klarheit hilft Dir gemeinsam mit Deiner Familie und der Begleitung Eures Generationswechsels einen Weg zu finden, der für Dich und alle Beteiligten stimmig ist.

Das kann ich verstehen!
Lass uns im Klarheitsgespräch ganz unverbindlich darüber sprechen, wie wir die Rechnung gestalten, sodass es für dich stimmig ist und niemand von deinem Coaching erfährt.