Der Blog für feinfühlige Frauen, die gesunde Grenzen & selbstsicher Auftreten wollen

Das bist du...

Was Dich auf dem Blog für introvertierte & berufstätige Frauen erwartet:

Unternehmensnachfolge

Stellst du Deine Unternehmensnachfolge in Frage?

Manchmal würdest du am liebsten alles hinschmeißen und gehen… Falls du diesen Gedanken während deiner Unternehmensnachfolge auch schon hattest… … du bist damit nicht alleine. Auch wenn es sich im ersten Moment sehr danach anfühlt.   Vielleicht erlaubst du dir diesen Gedanken auch erst garnicht,

Weiterlesen »
zuckerfrei

Zuckerfrei

Du fühlst dich müde, träge und energielos? Dann probiere doch mal den Zucker weg zu lassen. Insbesondere Industriezucker aber auch Fruchtzucker haben einen massiven Einfluss darauf wie fit wir uns fühlen.  Im ersten Moment gibt Zucker schnell Energie, im zweiten Moment jedoch macht er müde

Weiterlesen »